Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Nord bei Nordwest" noch stärker als in der Vorwoche

Vor einer Woche hatten schon mehr als acht Mio. Zuschauer eine Folge der ARD-Krimireihe "Nord bei Nordwest" gesehen gehabt. Gestern waren es dann mehr als achteinhalb Millionen.

Jochen Müller15.01.2021 08:09
Da ist gut Lachen: der gestrige "Nord bei Nordwest"-Krimi (hier im Bild Jana Klinge, Hinnerk Schönemann und Marleen Lohse) wurde von mehr als achteinhalb Mio. Zuschauer gesehen
Da ist gut Lachen: der gestrige "Nord bei Nordwest"-Krimi (hier im Bild Jana Klinge, Hinnerk Schönemann und Marleen Lohse) wurde von mehr als achteinhalb Mio. Zuschauer gesehen NDR/ARD Degeto/Sandra Hoever

8,55 Mio. Zuschauer (MA: 24,9 Prozent) sahen gestern Abend die Folge "Conny & Maik" aus der ARD-Donnerstagskrimi-Reihe "Nord bei Nordwest"; das sind noch einmal knapp 400.000 Zuschauer und ein Prozentpunkt mehr als bei der Folge "Der Anschlag" in der Vorwoche...

Anzeige