Anzeige
Kino

Der Boandlkramer findet die ewige Liebe erst später

Infolge der unsicheren Corona-Situation hat Leonine heute einige Startterminverschiebungen bekannt gegeben.

Jochen Müller13.01.2021 15:04
Startet nicht im Februar, aber noch im ersten Halbjahr 2021: "Der Boandlkramer und die ewige Leben"
Startet nicht im Februar, aber noch im ersten Halbjahr 2021: "Der Boandlkramer und die ewige Leben" Leonine

Joseph Vilsmaiers letzter Film "Der Boandlkramer und die ewige Liebe", der ursprünglich bereits am 17. Dezember 2020 in die deutschen Kinos hätte kommen sollen, wird auch am 11. Februar nicht starten. Wie Leonine heute bekannt gibt, wurde dieser Starttermin nun gestrichen; ein Start im ersten Halbjahr ist derzeit angepeilt. Von 25. März auf 6. Mai verschoben hat der Verleih den Start von "Die Olchis - Der Kinofilm"...

Anzeige