Anzeige
Verleih

Jahrescharts Verleih: Jede Menge böse Jungs

Im Wesentlichen griffen Videothekenkunden im vergangenen Jahr auf actionorientierte Filme zu. Die Gewinner 2020 sind "Joker" (DVD) und "Bad Boys for Life" (Blu-ray).

jr12.01.2021 10:57
Bester Blu-ray-Titel im Verleih: "Bad Boys for Life"
Bester Blu-ray-Titel im Verleih: "Bad Boys for Life" Sony Pictures

Unter Corona hatten natürlich auch die noch verbliebenen Videotheken im vergangenen Jahr schwer zu leiden. Vor allem im ersten Lockdown war nicht immer ganz klar, unter welchen Umständen überhaupt geöffnet werden darf. Das Hauptproblem dürfte jedoch der mangelnde Nachschub mit hochkarätigen Kinofilmen gewesen sein. Was u.a. dazu führte, dass "Bad Boys for Life" ungewöhnlich oft die Nummer eins in den wöchentlichen Blu-ray-Leihcharts stellte. Überraschend ist also nich...

Anzeige