Anzeige
Kino

Tony Chambers wird neuer globaler Verleihchef bei Disney

Tony Chambers kümmert sich bei The Walt Disney Company künftig um den globalen Kinoverleih. Er ist zum EVP Theatrical Distribution ernannt worden und managt neben dem Kinoverleih USA und international auch den Bereich Home Entertainment.

bas11.01.2021 08:06
Tony Chambers
Tony Chambers Walt Disney

Tony Chambers kümmert sich bei Walt Disney künftig um den globalen Kinoverleih. Er ist zum EVP Theatrical Distribution ernannt worden und managt nicht nur den Kinoverleih USA und international, sondern auch den Bereich Home Entertainment. Er folgt auf Cathleen Taff, die den Posten 2018 von Dave Hollis, der Disney verließ, übernommen hatte. Taff bleibt beim Konzern als President of Production Services, Franchise Management und Multicultural Engagement.

Anzeige