Anzeige
Kino

"Mortal Kombat" auch in Deutschland Mitte April

Mitte Dezember hatte Warner den Starttermin von Simon McQuoids Spielverfilmung von Mitte Januar auf Mitte April verschoben. Jetzt wurde dieser Starttermin auch für Deutschland bestätigt.

Jochen Müller06.01.2021 08:05
Auch in Deutschland wurde der Start von "Mortal Kombat" um drei Monate verschoben
Auch in Deutschland wurde der Start von "Mortal Kombat" um drei Monate verschoben Warner Bros.

Wie bereits in den USA hat Warner den für Mitte Januar geplanten Kinostart von Simon McQuoids Spielverfilmung "Mortal Kombat" auch in Deutschland auf Mitte April verschoben. Der Start ist jetzt für 15. April geplant. Darüber hinaus hat Warner weitere Startverschiebungen benannt. So soll der ursprünglich für 14. Januar geplante "Cats & Dogs 3 - Pfoten vereint!"...

Anzeige