Anzeige
Kino

VoD-Aktion zu "Sag Du es mir" zur Unterstützung der Kinos

Michael Fetter Nathanskys "Sag Du es mir" war im Oktober nur zwei Wochen in den Kinos zu sehen gewesen, dann kam der neuerliche Lockdown. Jetzt hat der Verleih missingFilms eine Video-on-Demand-Aktion gestartet, mit der auch die Kinos unterstützt werden sollen.

Jochen Müller18.12.2020 09:04
Mit einer VoD-Aktion zu "Sag Du es mir" will der Verleih missingFilms die Kinos unterstützen
Mit einer VoD-Aktion zu "Sag Du es mir" will der Verleih missingFilms die Kinos unterstützen missingFilms

Michael Fetter Nathansky Drama "Sag Du es mir" war am 15. Oktober in den deutschen Kinos gestartet; zwei Wochen später kam der erneute Lockdown. Wie der Verleih missingFilms jetzt mitteilt, habe man jetzt eine exklusive VoD-Aktion gestartet - "um in der aktuellen Situation an die Auswertung anzuknüpfen und gleichzeitig die Kinos zu unterstützen", wie es in der Mitteilung heißt.

Anzeige