Anzeige
Kino

Iris Knobloch bestimmt ihre Warner-Führungsteams

Vor zwei Monaten wurde Iris Knobloch zusätzlich zu Frankreich und Benelux auch zum Country Manager Deutschland, Österreich und Schweiz ernannt. Nun gab sie ihre Managementteams unter neuen Strukturen bekannt.

Thomas Schultze09.12.2020 11:00
Iris Knobloch gibt ihre künftige Mannschaft und Strategie bekannt
Iris Knobloch gibt ihre künftige Mannschaft und Strategie bekannt Warner Bros.

Vor zwei Monaten wurde Iris Knobloch zusätzlich zu Frankreich und Benelux auch zum Country Manager Deutschland, Österreich und Schweiz ernannt. Nun gab sie ihre Managementteams unter neuen Strukturen bekannt, mit denen Zusammenarbeit und Effizienz verbessert und vor allem ein ganzheitlicher WarnerMedia-Ansatz ermöglicht werden sollen. In Deutschland berichten Willi Geike, Steffen Schier, Peter Schauerte, Sylvia Rothblum, Matthias Heinze und Tim van Dyk direkt an Knobloch. Erstmals wird überdies von offizieller Seite bestätigt, dass HBO Max in absehbarer Zeit auch in Europa starten wird.

Anzeige