Anzeige
Digitaler Vertrieb

Netflix-Wochencharts: Weihnachtsformate in den Startlöchern

"The Crown" und "Das Damengambit" stehen immer noch ganz oben in der Gunst der deutschen Netflix-Nutzer. Aber Weihnachtsmann Kurt Russell und Christmas-Barde Luke Mockridge holen auf.

_mimu30.11.2020 06:47
Netflix-Erfolge: "The Christmas Chronicles 2" (l.o.), "ÜberWeihnachten" (l.u.) und "Das Damengambit" (r.u.)
Netflix-Erfolge: "The Christmas Chronicles 2" (l.o.), "ÜberWeihnachten" (l.u.) und "Das Damengambit" (r.u.) Netflix

Das waren spannende sieben Tage der deutschen Netflix-Wochencharts, weil ständig die Spitze wechselte. Der Streamingdienst presst aktuell schon viele neue Angebote in den Katalog, um sich für die Weihnachtsfeiertage und die freie Zeit der Menschen zu rüsten. Platz eins belegt weiterhin die vierte Staffel von "The Crown", wobei es wohl in diesem Jahr noch nie einen Thronhalter gab, der "nur" 48 von 70 möglichen Punkten holte.

Anzeige