Anzeige
Kino

Leserbrief: "Eine logische Begründung bleibt die Politik schuldig"

In einem Leserbrief hat Meinhard Funk, Geschäftsführer der City-Filmtheaterbetriebe in Salzgitter, seinem Unmut über eine Corona-Strategie mit "enttäuschenden" Resultaten Ausdruck verliehen.

Marc Mensch27.11.2020 10:19
Meinhard Funk
Meinhard Funk Privat

Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bayerns Ministerpräsident Markus Söder sehen die nun verlängerten und nur punktuell angepassten Corona-Maßnahmen als "Teilerfolg", SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach war am Tag der Beschlussfassung deutlicher geworden- Ihm zufolge wirke der aktuelle Lockdown nur etwa "halb so stark", wie man gerechnet habe. Wobei schon diese Berechnungen entweder nicht von allen Bundesministern anerkannt wurden, oder von Anfang an zeigten, dass niemals die Aussicht bestand, ...

Anzeige