Anzeige
Festival

Filmfestival Cottbus ausschließlich online

Nachdem das Filmfestival Cottbus nach Ankündigung des derzeitigen Lockdowns vom November in den Dezember verschoben worden war und als hybride Ausgabe stattfinden sollte, wird es nun ausschließlich online abgehalten.

Jochen Müller26.11.2020 11:48
Nach der Verlängerung des Lockdowns findet das Filmfestival Cottbus ausschließlich online statt
Nach der Verlängerung des Lockdowns findet das Filmfestival Cottbus ausschließlich online statt Filmfestival Cottbus

Nach der Ankündigung des neuerlichen Lockdowns Ende Oktober war die für 3. bis 8. November geplante 30. Ausgabe des Filmfestival Cottbus in den Dezember verschoben worden. Von 8. bis 13. Dezember war eine Ausgabe vor Ort geplant, ergänzt durch ein von 8. bis 31. Dezember abrufbares Streamingangebot (wir berichteten). Wie das Festival h...

Anzeige