Anzeige
Festival

"Großartiger Zuschauerzuspruch" für hybride DOK-Leipzig-Ausgabe

Nachdem die hybride Ausgabe von DOK Leipzig Anfang November mit der Preisverleihung zu Ende gegangen war, war das Filmangebot noch bis 14. November digital verfügbar. Der neue Festivalleiter Christoph Terhechte sprach jetzt von einem "großartigen Zuschauerzuspruch".

Jochen Müller26.11.2020 09:28
Christoph Terhechte, neuer Leiter von DOK Leipzig
Christoph Terhechte, neuer Leiter von DOK Leipzig Susann Jehnichen

Die hybride Ausgabe des Dokumentarfilmfestivals DOK Leipzig verzeichnete in diesem Jahr 47615 Besucher*innen, davon 5.002 in den Kinovorführungen, die neben den Festivalkinos und dem Grassimuseum auch in der Osthalle des Leipziger Hauptbahnhofs stattfanden. Das teilt das Festival, das Anfang November mit der Preisverleihung zu Ende gegangen war und seine Filme noch bi...

Anzeige