Anzeige
Produktion

Oliver Rihs: "Der kreative Derwisch"

In "Bis wir tot sind oder frei" beschäftigt sich Oliver Rihs mit dem Schweizer Ausbrecherkönig Walter Stürm und fördert mit Barbara Hug ein spannendes politisches Kapitel der Schweiz zu Tage. Warum die Fragen, die der Film stellt, auch heute noch relevant sind, erzählt er im Interview. Der Film lief aktuell in den Wettbewerben von Tallinn und CamerImage.

bas26.11.2020 07:50
Oliver Rihs mit Kameramann Felix von Muralt beim Dreh von "Bis wir tot sind oder frei", der Ende Februar in die deutschen Kinos kommt
Oliver Rihs mit Kameramann Felix von Muralt beim Dreh von "Bis wir tot sind oder frei", der Ende Februar in die deutschen Kinos kommt Philippe Antonello / Port au Prince Pictures

In "Bis wir tot sind oder frei" beschäftigt sich Oliver Rihs mit dem Schweizer Ausbrecherkönig Walter Stürm und fördert mit Barbara Hug ein spannendes politisches Kapitel der Schweiz zu Tage. Warum die Fragen, die der Film stellt, auch heute noch relevant sind, erzählt er im Interview. Der Film lief aktuell in den Wettbewerben von Tallinn und CamerImage.

Anzeige