Anzeige
Produktion

Erster Trailer für "Boss Baby 2": "Spaß für die ganze Familie"

Gerade wurde der erste Trailer für "Boss Baby - Es bleibt in der Familie" veröffentlicht, die Fortsetzung des Dreamworks-Animation-Hits "The Boss Baby" von 2017, die am 25. März 2021 in die Kinos kommen soll. Wir sprachen mit Regisseur Tom McGrath und Produzent Jeff Hermann.

Thomas Schultze24.11.2020 16:30
Da ist ein neues Boss Baby im Haus
Da ist ein neues Boss Baby im Haus Universal

Gerade wurde der erste Trailer für "Boss Baby - Es bleibt in der Familie" veröffentlicht, die Fortsetzung des Dreamworks-Animation-Hits "The Boss Baby" von 2017, die am 25. März 2021 in die Kinos kommen soll. Wir sprachen mit Erfolgsregisseur Tom McGrath ("Madagascar") und Produzent Jeff Hermann ("Kung Fu Panda 3") - beide sind seit mehr als 20 Jahren bei Dreamworks Animation, arbeiten bei diesem Film aber erstmals miteinander.

Anzeige