Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Unter anderen Umständen" weiter Quotengarant

Für die Ferdinand-von-Schirach-Verfilmung "Gott" zum Thema aktive Sterbehilfe entschieden sich im Ersten gestern zwar fast vier Mio. Zuschauer, bei einer Folge aus der Reihe "Unter anderen Umständen" im ZDF waren es aber mehr als sechseinhalb Millionen.

Jochen Müller24.11.2020 08:19
Mehr als sechseinhalb Zuschauer sahen gestern im ZDF den Krimi "Unter anderen Umständen: Lügen und Geheimnisse"
Mehr als sechseinhalb Zuschauer sahen gestern im ZDF den Krimi "Unter anderen Umständen: Lügen und Geheimnisse" ZDF

Auf die ZDF-Reihe "Unter anderen Umständen" mit Natalia Wörner in der Hauptrolle ist Verlass. Die gestrige Folge "Lügen und Geheimnisse" kam gestern auf 6,66 Mio. Zuschauer (MA: 19,4 Prozent). Die größte Reichweite des gestrigen Tages erzielte allerdings die 20-Uhr-"Tagesschau" im Ersten; sie kam auf 6,89 Mio. Zuschauer (MA: 20,6 Prozent)...

Anzeige