Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Bergretter" beliebter als "Lissabon-Krimi"

Im Vergleich zum Staffelstart in der vergangenen Woche büßte die ZDF-Serie "Die Bergretter" gestern zwar Zuschauer ein, konnte sich aber dennoch vor dem ARD-Donnerstagskrimi platzieren.

Jochen Müller20.11.2020 08:28
 Erfolgreichstes fiktionales Programm des gestrigen Tages: "Die Bergretter"
Erfolgreichstes fiktionales Programm des gestrigen Tages: "Die Bergretter" ZDF

Mit 5,41 Mio. Zuschauer (MA: 16,5 Prozent) büßte die ZDF-Serie "Die Bergretter" im Vergleich zum Staffelstart in der vergangenen Woche zwar knapp 300.000 Zuschauer und einen Prozentpunkt ein, landete aber dennoch vor dem ARD-Donnerstagskrimi. Das liegt sicher auch daran, dass "Der Lissabon-Krimi: Zum Schweigen verurteilt" gestern mit 4,86 Mio. Zuschauern (MA: 14,8 Prozent)...

Anzeige