Anzeige
Produktion

"The Triangle of Sadness" abgedreht

In Griechenland sind jetzt die Dreharbeiten zu Ruben Östlunds erstem englischsprachigen Film "The Triangle of Sadness" beendet worden, für den u.a. auch Iris Berben und Sunnyi Melles vor der Kamera gestanden hatten.

Jochen Müller17.11.2020 14:33
Ruben Östlund (hockend) inmitten der Darsteller*innen von "The Triangle of Sadness"
Ruben Östlund (hockend) inmitten der Darsteller*innen von "The Triangle of Sadness" Tobias Henriksson

Nach insgesamt 73 Drehtagen ist jetzt in Griechenland die letzte Klappe zu Ruben Östlunds erstem englischsprachigen Film "The Triangle of Sadness" gefallen. Nachdem der Dreh für das in der Welt der Reichen und Schönen angesiedelte satirische Drama, in dem Östlund einen Blick auf die selbstverliebte Modebranche wirft, im Februar in Schweden begonnen worden war,...

Anzeige