Anzeige
TV

Einschaltquoten: "The Masked Singer" auch am Montag stark

Weil am heutigen Dienstag in der ARD eine Fußball-Länderspiel-Übertragung auf dem Programm steht, ist die ProSieben-Show "The Masked Singer" auf den Montag ausgewichen - und war dort ähnlich erfolgreich wie am Dienstag.

Jochen Müller17.11.2020 08:40
Vicky Leandros wurde gestern bei "The Masked Singer" enttarnt
Vicky Leandros wurde gestern bei "The Masked Singer" enttarnt Willi Weber/ProSieben

Unabhängig davon an welchem Tag die ProSieben-Show "The Masked Singer" ausgestrahlt wird; sie ist und bleibt ein Quotengarant. Wegen der heutigen Übertragung des Nations-League-Spiels zwischen Spanien und Deutschland im Ersten hatten sich die Münchner dazu entschieden, mit der Show vom Dienstag auf den Montag auszuweichen. Gestern erreichte "The Masked Singer" dann einen Marktanteil von 23,1 Prozent...

Anzeige