Anzeige
Kino

CineStar-Übernahme: Frist erneut verlängert

Ende Februar hatte das Bundeskartellamt grünes Licht für die Übernahme von CineStar durch Vue und die Fusion mit Cinemaxx gegeben. Die Frist für die Erfüllung der Bedingung, dass Häuser in sechs Regionen verkauft werden, wurde nun ein weiteres Mal verlängert.

Marc Mensch16.11.2020 10:27
Das Bundeskartellamt gibt die Hoffnung nicht auf, dass die Standorte (anvisiert soll u.a. der Bremer Kristall-Palast sein) zeitnah verkauft werden können
Das Bundeskartellamt gibt die Hoffnung nicht auf, dass die Standorte (anvisiert soll u.a. der Bremer Kristall-Palast sein) zeitnah verkauft werden können Matthias Berger

Während sich aktuell abzeichnet, dass die deutschen Kinos Opfer ineffizienter Corona-Maßnahmen werden und ihre (angesichts der Tatsache, dass dort zuvor kein einziger Infektionsfall bekannt geworden war, hinsichtlich des Infektionsgeschehens offenbar erwartbar wirkungslose, Anm.d.Red.) Zwangsschließung über das Ende des Monats hinausreichen wird, bleibt ein Abschluss der Übernahme von CineStar durch Vue weite...

Anzeige