Anzeige
Digitaler Vertrieb

Disney mit "Mulan"-Vermarktung zufrieden

Im Rahmen der aktuellen Disney-Quartalsbilanz erklärte Firmenchef Bob Chapek, dass die PVoD-Vermarktung von "Mulan" erfolgreich gewesen sei. Konkrete Zahlen nannte das Unternehmen allerdings nicht.

jr13.11.2020 09:53
Wie erfolgreich "Mulan" tatsächlich war, wird sich erst auf einem Investorentag herausstellen
Wie erfolgreich "Mulan" tatsächlich war, wird sich erst auf einem Investorentag herausstellen Walt Disney

Darauf waren Mitbewerber und die Wall Street im Rahmen der Bekanntgabe der Disney-Quartalsbilanz wahrscheinlich am meisten gespannt: Wie schlug sich "Mulan" als Premium-VoD-Angebot? Disney hatte den Live-Action-Titel in zahlreichen Territorien am 4. September auf Disney+ zur Verfügung gestellt. In den USA kostete der Abruf beispielsweise 29,99 Dollar. Nach Veröffentlichung der aktuellen Zahlen erklärte Disney-CEO Bob Chapek, dass die PVoD-Vermarktung ein Erfolg gewesen sei. Aus...

Anzeige