Anzeige
Kino

Siegfried Kracauer Preis vergeben

Der Siegfried Kracauer Preis für die beste Filmkritik geht in diesem Jahr an den Journalisten Dietmar Dath für seine in der "FAZ" im Oktober 2019 erschienenen Rezension von "Terminator: Dark Fate".

Jochen Müller12.11.2020 09:24
Dietmar Daths Rezension zu "Terminator: Dark Fate" ist mit dem Siegfried Kracauer Preis ausgezeichnet worden
Dietmar Daths Rezension zu "Terminator: Dark Fate" ist mit dem Siegfried Kracauer Preis ausgezeichnet worden Walt Disney

Zum siebten Mal ist jetzt der Siegfried Kracauer Preis vergeben worden, der Corona-bedingt in einem von den Preisstiftern (Verband der deutschen Filmkritik, MFG Baden-Württemberg, Film- und Medienstiftung NRW und Mitteldeutsche Medienförderung) produzierten Podcast verliehen worden.

Anzeige