Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Bares für Rares" mit Fußballnationalmannschaft auf Augenhöhe

Die ZDF-Nachmittags-Trödelshow "Bares für Rares" legte gestern wieder einmal einen erfolgreichen Primetimeausflug hin, bei dem die RTL-Fußballübertragung nur teilweise mithalten konnte.

Jochen Müller12.11.2020 08:52
Neuerlicher erfolgreicher Primetimeausflug für "Bares für Rares"
Neuerlicher erfolgreicher Primetimeausflug für "Bares für Rares" ZDF

Mit 5,45 Mio. Zuschauern (MA: 16,9 Prozent) lag die ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" gestern Abend nicht nur knapp eine halbe Mio. Zuschauer über dem Wert ihres letzten Primetimeausflugs im August, sondern auch auf Augenhöhe mit einer RTL-Fußballübertragung. Dort kam der 1:0-Erfolg der deutschen Nationalmannschaft im Testspiel gegen Tschechien in der ersten Halbzeit auf 5,28 Mio. Zuschauer (MA: 16,3 Prozent), die zweite Halbzeit sahen 5,55 Mio. Zuschauer (20,6 Prozent)...

Anzeige