Anzeige
Festival

Giona Nazzaro über Locarno: "Die Piazza Grande wiedereröffnen"

Gestern wurde der italienische Filmkritiker Giona A. Nazzaro als neuer künstlerischer Leiter des Locarno Film Festival bekanntgegeben, der damit Interimschefin Nadia Drestri ablöst. Im Gespräch mit Blickpunkt:Film stellt der 55-Jährige seine Vision für das Schweizer Traditionsfestival in Zeiten von Covid-19 dar.

Thomas Schultze06.11.2020 10:09
Giona A. Nazzaro: "Was hätten wir davon, den Virus zu überleben, aber dafür Kinos und Theater geopfert zu haben"
Giona A. Nazzaro: "Was hätten wir davon, den Virus zu überleben, aber dafür Kinos und Theater geopfert zu haben" Locarno Film Festival

Gestern wurde der italienische Filmkritiker Giona A Nazzaro als neuer künstlerischer Leiter des Locarno Film Festival bekanntgegeben, der damit die Interimschefin Nadia Drestri ablöst. Im Gespräch mit Blickpunkt:Film stellt der 55-Jährige seine Vision für das Schweizer Traditionsfestival in Zeiten von Covid-19 dar.

Anzeige