Anzeige
Kino

Vollbremsung Kultur

Aus dem Neustart Kultur ist eine erneute Vollbremsung geworden. Seit Anfang November finden sich die Kinos wieder im Lockdown, aber auch alle übrigen Kulturstätten, Theater, Konzertsäle, Musikbühnen, Clubs und Festivals. Vor allem die Künstler und Kulturschaffenden geraten in echte Not.

uh05.11.2020 06:27
Ulrich Höcherl, Chefredakteur
Ulrich Höcherl, Chefredakteur Blickpunkt:Film

Aus dem Neustart Kultur ist eine erneute Vollbremsung geworden. Seit Anfang November finden sich die Kinos wieder im Lockdown, aber auch alle übrigen Kulturstätten, Theater, Konzertsäle, Musikbühnen, Clubs und Festivals. Vor allem die Künstler und Kulturschaffenden geraten in echte Not. Der zweite Lockdown der Kultur ist keine gute Idee. Selbst die Kulturministerin zeigt sich besorgt und richtet einen Appell...

Anzeige