Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: "Ooops! 2" letzter Spitzenreiter vor dem Lockdown

Bevor die britischen Kinos am 5. November für vier Wochen schließen müssen, konnte "Ooops! 2 - Land in Sicht" Platz eins der Kinocharts verteidigen.

Jochen Müller03.11.2020 12:24
Geht als Spitzenreiter der britischen Kinocharts in den Lockdown: "Ooops! 2 - Land in Sicht"
Geht als Spitzenreiter der britischen Kinocharts in den Lockdown: "Ooops! 2 - Land in Sicht" Telepool (Paramount)

Mit einem Einspiel von umgerechnet 211.000 Euro konnte "Ooops! 2 - Land in Sicht" Platz eins der britischen Kinocharts vor dem neuerlichen Lockdown verteidigen. Das Animationssequel steht damit nach dem vergangenen Wochenende insgesamt bei 1,05 Mio. Euro. Den Sprung von der Acht auf die Zwei schaffte die für das Halloween-Wochenende von 108 auf 288 Locations aufgestockte Wie...

Anzeige