Anzeige
Kino

"Die Botschaft muss raus!"

Sein großes Jubiläum hätte unter einem deutlich besseren Stern stehen können - aber im Cinecittà lässt man nichts unversucht, um der Krise zu trotzen. Noch vor dem neuerlichen Lockdown sprachen wir mit Wolfram und Laura Weber, die sich für ihre Mühen belohnt sahen - bevor auch in Nürnberg die Lichter wieder ausgingen.

Marc Mensch03.11.2020 11:54
Wolfram und Laura Weber blicken optimistisch nach vorne - trotz der historischen Krise
Wolfram und Laura Weber blicken optimistisch nach vorne - trotz der historischen Krise Cinecitta

Am 18. Oktober 1995 begann mit der Eröffnung des Cinecittà die Geschichte eines der erfolgreichsten Kinocenter Europas. Die geplante Feier zum 25jährigen Jubiläum fiel nun der Corona-Krise zum Opfer - und selbst da ahnte man noch nicht, dass es im November in einen neuerlichen Lockdown gehen würde. Unser Gespräch mit den Geschäftsführern Wolfram und Laura Weber fand statt, als noch nicht absehbar war, dass das ...

Anzeige