Anzeige
Kino

Port au Prince plant für Start von "Das neue Evangelium" zweigleisig

Port au Prince Pictures wird den für einen Start am 17. Dezember geplanten Jesus-Film "Das neue Evangelium" zehn Tage später auch digital auswerten. Wenn die Kinos auch dann noch geschlossen sein sollten, wird die digitale Auswertung auf den physischen Starttermin vorgezogen. In jedem Fall werden die Kinos an den digitalen Erlösen beteiligt werden.

Jochen Müller29.10.2020 14:37
"Das neue Evangelium" wird im Dezember (auch) digital ausgewertet; die Kinos werden an den Erlösen beteiligt
"Das neue Evangelium" wird im Dezember (auch) digital ausgewertet; die Kinos werden an den Erlösen beteiligt Port au Prince Pictures

Die gestern von den Ministerpräsident*innen und Bundeskanzlerin Angela Merkel beschlossenen Kinoschließungen als eine der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie sind zwar ab dem kommenden Montag nur bis Ende November terminiert, Port au Prince Pictures hat sich aber dennoch für den am 17. Dezember geplanten Start von Milo Raus Jesus-Film "Das neue Evangelium" ein Szenario überlegt, falls die Maßnahmen noch in den Dezember verlängert werden.

Anzeige