Anzeige
TV

Sat.1-Fiction feiert Comeback am Dienstag

Mit dem Drama "Aus Haut und Knochen" bespielt der Sender am 1. Dezember wieder seinen über lange Jahre etablierten Fiction-Sendeplatz, nachdem sich 2019 der Montagabend als schwieriges Terrain erwiesen hat.

fra23.10.2020 10:54
"Aus Haut und Knochen" mit Lisa-Marie Koroll und Anja Kling
"Aus Haut und Knochen" mit Lisa-Marie Koroll und Anja Kling SAT.1 / Frank Dicks

"Der Dienstagabend gehört uns". Große Worte von Sat1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger, die, 2018 geäußert, nicht lange Bestand hatten, aber nun vielleicht wieder Wirklichkeit werden. Seit TV-Menschengedenken war der Dienstagabend für TV-Movies von Sat.1 reserviert. Als Konkurrent RTL 2018 eine längst wieder verpuffte Serienoffensive verkündete, und den Dienstag als zweiten Fiction-Sendeplatz eröffnete, trat ...

Anzeige