Anzeige
Kino

"Die Unbeugsamen" wird erneut verschoben

Die zuletzt verschärfte Pandemiesituation fordert ein Opfer unter den deutschen Neustarts: "Die Unbeugsamen" wird nicht am 19. November in die Kinos kommen. Als Grund nennt der Verleih vor allem die zwangsweise Absage flankierender Veranstaltungen.

Marc Mensch23.10.2020 09:49
"Die Unbeugsamen" kommt erst 2021
"Die Unbeugsamen" kommt erst 2021 Majestic (Paramount)

Die Pandemiesituation hat sich in Deutschland in den vergangenen Wochen weiter verschlimmert - und Kinos zählen leider zu den Leidtragenden, auch weil kommunale Vorgaben mitunter (noch) strenger ausfallen, als es die ohnehin verschärften Verordnungen auf Landesebene tun. Verzehrverbote wirken sich dabei natürlich direkt wirtschaftlich aus - und nachdem schon eine Umfrage von S&L gezeigt hatte, wie groß die Skepsis deutscher Kinogänger gegenüber dem Tragen einer Maske im Saal ist (wir berichteten)...

Anzeige