Anzeige
Produktion

BG-ETEM-Empfehlungen für Filmproduktion erweitert

Die Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medien Erzeugnisse (BG ETEM) hat ihre Empfehlungen für die Umsetzung des Arbeitsschutzstandards in der Filmproduktionen in Zeiten der Corona-Pandemie erneut aktualisiert.

Jochen Müller21.10.2020 06:41
Die BG ETEM hat ihre Empfehlungen für den Arbeitsschutz bei Filmproduktionen aktualisiert
Die BG ETEM hat ihre Empfehlungen für den Arbeitsschutz bei Filmproduktionen aktualisiert BG ETEM

Im Mai hatte die Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medien Erzeugnisse (BG ETEM) auf der Basis des SARS-CoV-2-Arbeitsschutzstandards des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales erstmals Empfehlungen für Arbeitsschutzstandards für die Filmproduktion veröffentlicht (wir berichteten). Diese wurden nun aktualisiert.

Anzeige