Anzeige
TV

Konzept der von Stefan Raab produzierten Late Night gelüftet

Mit Spannung wird die von Stefan Raab produzierte Late-Night-Show auf TVNow erwartet. Jetzt ist das andersartige Konzept bekannt gegeben worden, bei dem auch der Host sein Fett weg bekommt.

_mimu20.10.2020 10:26
Das Logo der neuen Late-Night-Show auf TVNow
Das Logo der neuen Late-Night-Show auf TVNow TVNOW / BRAINPOOL TV GmbH

Bislang war nur wenig bekannt, wie die von Stefan Raab produzierte Late-Night-Show auf TVNow aussehen wird. Jetzt sind mit "Täglich frisch geröstet" zumindest der Titel und größere Teile des Konzepts bekannt gegeben worden. Die erst einmal auf acht Ausgaben angelegte Late Night auf dem Streamingdienst der Mediengruppe RTL hat pro Show jeweils einen neuen prominenten Host. Der wiederum erhält noch während der Sendung kritisches ...

Anzeige