Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: Rothemund-Komödie bleibt vorn

Marc Rothemunds Komödie "Es ist zu deinem Besten" konnte Platz eins der österreichischen Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigen. Platz zwei belegte eine weitere deutsche (Ko-) Produktion als bester Neustart des Wochenendes.

Jochen Müller19.10.2020 13:54
Weiter an der Spitze in den österreichischen Kinos: "Es ist zu deinem Besten"
Weiter an der Spitze in den österreichischen Kinos: "Es ist zu deinem Besten" Studiocanal

Die österreichischen Kinocharts waren am vergangenen Wochenende fest in deutscher Hand. Während Marc Rothemunds Komödie "Es ist zu deinem Besten" mit 69.000 Euro (gesamt: 191.000 Euro) Platz eins verteidigen konnte, belegte Tomer Esheds Animationsabenteuer "Drachenreiter" als erfolgreichster Neustart des Wochenendes mit 60.000 Euro (inkl. Previews: 87.000 Euro) Platz zwei. Auf dem Bronzeran...

Anzeige