Anzeige
Produktion

Krummacher dreht "Zum Tod meiner Mutter" ab

Jessica Krummacher dreht noch bis Ende der Woche ihr sehr persönliches Drama "Zum Tod meiner Mutter". Walker + Worm produziert.

hai14.10.2020 10:34
(v.l.:) Birte Schnöink, Elsie de Brauw, Jessica Krummacher, Tobias Walker und Christina Bentlage am Set von "Zum Tod meiner Mutter"
(v.l.:) Birte Schnöink, Elsie de Brauw, Jessica Krummacher, Tobias Walker und Christina Bentlage am Set von "Zum Tod meiner Mutter" Clara Marnette

Die deutsche Regisseurin Jessica Krummacher dreht noch bis Ende der Woche "Zum Tod meiner Mutter". Birte Schnöink spielt in dem Drama eine Tochter, die ihre Mutter (Elsie de Brauw) in den Tod begleitet. Krummacher, die mit "Totem" auf sich aufmerksam machte, schrieb das Drehbuch nach eigenen Erfahrungen und erzählt in wenigen, ruhigen Einstellungen.

Anzeige