Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: "Tenet" wehrt zwei Neustarts ab

Christopher Nolans Thriller belegte auch am vergangenen Wochenende Platz eins der britischen Kinocharts. Der vor einer Woche auf der Fünf gestartete "Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen" rutschte leicht ab, konnte sich aber in der Top Ten halten.

Jochen Müller13.10.2020 13:09
Weiter souverän auf der Eins in Großbritannien: "Tenet"
Weiter souverän auf der Eins in Großbritannien: "Tenet" Warner

Mit einem Einspiel von umgerechnet rund 330.000 Euro konnte Christopher Nolans "Tenet" am vergangenen Wochenende Platz eins der britischen Kinocharts halten und steht damit insgesamt bei knapp 18,5 Mio. Euro. Die Plätze zwei und drei belegten mit Rose Glass' Horrorfilm "Saint Maud" (289.000 Euro) und Katsuhiro Otomos "Akira" (221.000 Euro).

Anzeige