Anzeige
Produktion

Constantin Film geht an den Ursprung von "Resident Evil" zurück

Mit der aktuell in Vorbereitung befindlichen "Resident Evil"-Verfilmung kehrt Drehbuchautor und Regisseur an die Anfänge der Capcom-Spielereihe zurück.

Jochen Müller07.10.2020 06:05
Kaya Scodelario und Hannah John-Kamen schlüpfen in die Rollen der Hauptfiguren in der neuesten "Resident Evil"-Verfilmung
Kaya Scodelario und Hannah John-Kamen schlüpfen in die Rollen der Hauptfiguren in der neuesten "Resident Evil"-Verfilmung Constantin Film

Die bisher sechs Filme der "Resident Evil"-Reihe haben weltweit insgesamt rund 1,2 Mrd. Dollar eingespielt und knapp vier Mio. Besucher in die deutschen Kinos gelockt. Nun befindet sich Constantin Film nach eigenen Angaben in der Vorbereitung einer neuen Verfilmung, die die Entstehungsgeschichte der Resident-Evil-Welt beleuchten soll.

Anzeige