Anzeige
Kino

UPDATE: Cineworld zieht die Notbremse

Einem Bericht der Times zufolge hat Cineworld angekündigt, den Spielbetrieb in sämtlichen Kinos im Vereinigten Königreich und Irland wieder einzustellen. Spekulationen von US-Medien zufolge soll dies auch für die US-Kinos der weltweit zweitgrößten Kette gelten. Mittlerweile hat Cineworld zwar bestätigt, dass man über die erneute zweitweise Schließung der Kinos nachdenke, eine endgültige Entscheidung aber noch nicht getroffen sei.

Marc Mensch04.10.2020 10:08
Ohne große Neustarts soll Cineworld davor stehen, seine Kinos im Vereinigten Königreich und den USA wieder zu schließen
Ohne große Neustarts soll Cineworld davor stehen, seine Kinos im Vereinigten Königreich und den USA wieder zu schließen Cineworld

UPDATE: Mittlerweile hat sich Cineworld zu Wort gemeldet. Demnach könne man bestätigen, dass man über die erneute zeitweise Schließung der Kinos im Vereinigten Königreich und den USA nachdenke. Eine endgültige Entscheidung sei allerdings noch nicht getroffen worden. Der US-Branchendienst Deadline berichtet unterdessen unter Berufung auf Studioquellen, dass es nach einer nur teilweisen Schließung von Regal-Standorten in den USA aussehe. Demnach würden knapp 70 Kinos den Betrieb wieder einstellen ...

Anzeige