Anzeige
Kino

Neue Strukturen bei Warner Media

Wie Blickpunkt:Film in Erfahrung brachte, wird sich Willi Geike künftig ausschließlich auf die lokale Produktion von Warner Bros. in Deutschland konzentrieren. Mit sofortiger Wirkung übernimmt Iris Knobloch, die bislang Country Managerin für Frankreich und Benelux war, zusätzlich nunmehr auch die Führung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Thomas Schultze02.10.2020 14:12
Willi Geike geht, Iris Knobloch kommt
Willi Geike geht, Iris Knobloch kommt Warner Bros.

Wie Blickpunkt:Film in Erfahrung brachte, wird sich Willi Geike, seit 1995 President & Managing Director von Warner Bros. Pictures Germany, künftig ausschließlich auf die lokale Produktion von Warner Bros. in Deutschland konzentrieren. Wie lange geplant legt er seinen Posten als President & Managing Directer von Warner Bros. Pictures Germany nieder, den er seit Juni 1995 innehatte, was ihn zu einem der längst gedienten Major-Chefs in Deutschland machte. Im Zuge größerer strategischer Veränderungen bei Warner Media übernimmt mit sofortiger Wirkung Iris Knobloch, die bislang Country Managerin für Frankreich und Benelux war, zusätzlich nunmehr auch die Führung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Anzeige