Anzeige
Digitaler Vertrieb

"Mulan" nicht mehr exklusiv bei Disney+

Die "Mulan"-Realverfilmung wird in den nächsten Tagen auch auf anderen deutschen VoD-Portalen zur Ausleihe bereit stehen.

jr02.10.2020 11:49
Bald auch auch auf anderen Plattformen erhältlich: "Mulan"
Bald auch auch auf anderen Plattformen erhältlich: "Mulan" Disney

Bisher stand "Mulan" als PVoD-Vermarktungstitel exklusiv bei Disney+ zur Verfügung. Jetzt wurde bekannt, dass für den Digitalbruf kein Disney+-Abo mehr notwendig ist. So wird der Titel beispielsweise ab dem 6. Oktober auch bei Amazon als 4K-Veröffentlichung angeboten. Aktuell für 21,99 Euro, also zum identischen Disney+-Preis. Am Morgen des 1. Oktober waren bei Amazon noch 16,50 Euro angegeben worden, worüber auch die ersten Nachrichtenportale berichtet hatten. Ebenso soll der ...

Anzeige