Anzeige
Produktion

Guy Ritchie macht "The Gentlemen"-Serie

Miramax TV entwickelt mit "The Gentlemen" eine Fernsehserie, die auf Guy Ritchies gleichnamigem Kinofilm basiert, der Anfang des Jahres in die Kinos kam und der mit Matthew McConaughey, Charlie Hunnam und Henry Golding hochkarätig besetzt war.

bas02.10.2020 08:44
"The Gentlemen" zeigen sich bald in Serie
"The Gentlemen" zeigen sich bald in Serie Leonine

Miramax TV entwickelt mit "The Gentlemen" eine Fernsehserie, die auf Guy Ritchies gleichnamigem Kinofilm basiert, der Anfang des Jahres in die Kinos kam und der mit Matthew McConaughey, Charlie Hunnam und Henry Golding hochkarätig besetzt war. Somit findet die Story zurück zu ihren Anfängen, war sie laut "Deadline" ursprünglich nämlich als Serienstoff angedacht, bevor ...

Anzeige