Anzeige
Kino

Aus für Entertainment One Germany

Bereits Ende des Monats soll der Geschäftsbetrieb der deutschen Dependance von Entertainment One eingestellt werden. Zur zukünftigen Strategie für den deutschen Markt will die Konzernmutter derzeit keinen konkreten Kommentar abgeben.

Marc Mensch01.10.2020 07:13
Offenbar der letzte Start für Entertainment One Germany: "Die Misswahl"
Offenbar der letzte Start für Entertainment One Germany: "Die Misswahl" Entertainment One (Paramount)

Fast genau drei Jahre nach der Eröffnung eines Münchner Büros schließt Entertainment One seine deutsche Dependance. Wie Blickpunkt: Film erfuhr, soll der Geschäftsbetrieb von Entertainment One Germany zum Ende des Monats eingestellt werden. Letzter Kinostart im Portfolio wäre damit nach derzeitigem Stand der heute auf die Leinwände gekommene "Die Misswahl - Der Beginn einer Revolution".

Anzeige