Anzeige
TV

"Borat"-Sequel landet bei Amazon

Amazon wird das "Borat"-Sequel, das während des Corona-Lockdowns in den USA und an vielen internationalen Orten gedreht worden war, Ende Oktober weltweit bei Prime Video starten.

Jochen Müller30.09.2020 06:04
"Borat" war von der Fox noch im Kino gezeigt worden, das Sequel läuft bei Amazon Prime Video
"Borat" war von der Fox noch im Kino gezeigt worden, das Sequel läuft bei Amazon Prime Video Fox

Für seinen Streamingdienst Prime Video hat sich Amazon die weltweiten Rechte an Sacha Baron Cohens "Borat"-Sequel gesichert und wird es dort Ende Oktober starten. Wie "Deadline.com" berichtet, hatte der britische Komiker den Film, den er lange geheim gehalten hatte, während des Corona-Shutdowns in den USA und an zahlreichen Internationalen Schauplätzen gedreht. Dabei habe es sich Sacha Baron Cohen immer zunutze gemacht, wenn die Restriktionen für Film...

Anzeige