Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland KW 39 online

Diverse Filme, die im zweistelligen Prozentbereich zulegen konnten und ein Neustart, der den Vorgänger deutlich in den Schatten stellte. Das erste herbstliche Wochenende sorgte für Belebung im Kinomarkt - wenn auch auf weiterhin zu geringem Niveau. Alle Zahlen des Wochenendes finden Sie ab sofort bei blickpunktfilm.de.

Marc Mensch29.09.2020 13:18
Gut aus den Startlöchern gekommen: "Ooops! 2"
Gut aus den Startlöchern gekommen: "Ooops! 2" Telepool (Paramount)

Temperaturen runter, Zahlen rauf - das bewahrheitete sich natürlich auch am letzten September-Wochenende dieses Jahres. Unter dem Strich natürlich wieder einmal mit einem Gesamtergebnis, das unterstreicht, wie sehr dem Markt eine kontinuierliche Versorgung mit Hochkarätern fehlt - aber doch nicht ohne positive Signale. Analysiert haben wir das Wochenende bereits anhand der vorläufigen Montagszahlen von ComScore, die detaillierte Betrachtungen zur (durchaus längst noch nicht abgeschlossenen)...

Anzeige