Anzeige
Kino

Kinocharts Frankreich: "Tenet" vor zweiter Besuchermillion

Christopher Nolans Thriller hat auch am vergangenen Wochenende Platz eins der französischen Kinocharts belegt und steht insgesamt kurz vor der Zwei-Mio.-Besucher-Marke.

Jochen Müller29.09.2020 10:52
"Tenet" steht in den französischen Kinos schon fast bei zwei Mio. Besuchern
"Tenet" steht in den französischen Kinos schon fast bei zwei Mio. Besuchern Warner

Mit 163.000 Besuchern hat Christopher Nolans Thriller "Tenet" auch am vergangenen Wochenende Platz eins der französischen Kinocharts belegt und steht damit insgesamt bei 1,988 Besuchern. Auch Platz zwei blieb der französischen Komödie "Mein Liebhaber, der Esel & ich" (144.000 Besucher; gesamt: 317.000 Besucher) im Vergleich zur Vorwoche unverändert. Auf Platz drei folgt der erfolgreichste Neustart des Wochenen...

Anzeige