Anzeige
Festival

Preise beim Internationalen Filmfestival Prag vergeben

Zwar mit stark reduziertem Programm, aber doch "live" vor Ort fand das Internationale Filmfestival Prag statt, dessen Preisträger nun gekürt wurden.

bf28.09.2020 15:47
Nikolaj Nikitin konnte in Prag die internationale Premiere von "We had it coming" präsentieren
Nikolaj Nikitin konnte in Prag die internationale Premiere von "We had it coming" präsentieren Internationales Filmfestival Prag

Eigentlich hätte die 27. Edition des Internationalen Filmfestivals Prag bereits im März stattfinden sollen, coronabedingt war sie jedoch verschoben worden. Immerhin: Das erste Festival unter der künstlerischen Leitung von Nikolaj Nikitin (u. a. Schnitt-Festival "Filmplus", Künstlerischer Leiter beim EFF Palic, langjähriger Berlinale-Berater) und Ko-Direktorin Marta Svecova Lamperova konnte live vor Ort stattfinden, wenn auch mit stark reduziertem Programm.

Anzeige