Anzeige
Kino

Kein Deutscher Filmball 2021

Wie die SPIO mitteilt, hat man nach sorgfältiger Abwägung entschieden, den Filmball im kommenden Jahr abzusagen. Aktuell arbeite man an Alternativen, besonderes Anliegen sei dabei die fortgesetzte Unterstützung der Filmkünstlernothilfe.

Marc Mensch25.09.2020 10:03
SPIO-Präsident Thomas Negele
SPIO-Präsident Thomas Negele SPIO

Wie die Filmwoche München im kommenden Jahr aussehen wird - es lässt sich schlicht noch nicht sagen. Fest steht aber, dass der Deutsche Filmball Corona-Bedingt 2021 ausfallen muss. Wie die SPIO als Veranstalterin heute mitteilte, habe man sich nach sorgfältiger Abwägung dazu entschieden, den Filmball abzusagen. Man habe diesbezüglich schon früh das Gespräch mit Partnerinnen und Branchenvertreterinnen gesucht, die signalisiert hätten, dass e...

Anzeige