Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: "Tenet" allein auf weiter Flur

Mit großem Abstand hat Christopher Nolans Thriller gestern Platz eins in den deutschen Kinos belegt und wird diesen auch über das zu erwartende herbstliche Wochenende halten können.

Jochen Müller25.09.2020 06:07
Die klare Nummer eins am Donnerstag und wohl auch am gesamten Wochenende: "Tenet"
Die klare Nummer eins am Donnerstag und wohl auch am gesamten Wochenende: "Tenet" Warner

Mit knapp 12.000 Besuchern und knapp 120.000 Euro Einspiel war Christopher Nolans Thriller "Tenet" gestern die klare Nummer eins in den deutschen Kinos. Bei dem zu erwartenden herbstlichen Wetter könnte es sogar möglich sein, das Vorwochenergebnis von 100.000 Besuchern und einer Mio. Euro Einspiel zu erreichen. Platz zwei belegte gestern "After Truth" (6.600 Besucher; 56.000 Euro). Hier sind knapp 50.000 Besucher und 400.000 Euro...

Anzeige