Anzeige
Events

ZDF holt erneut Thomas Gottschalk zum Opus Klassik

Wenn der Opus Klassik am 18. Oktober in seine dritte Runde geht, führt auch in diesem Jahr wieder Thomas Gottschalk als Gastgeber durch das Programm. Das gab das ZDF als TV-Partner des Klassikpreises am 23. September bekannt, und lobte zudem einen Sonderpreis aus.

ks23.09.2020 14:25
Beim Opus Klassik schon fast traditionell als Gastgeber dabei: Thomas Gottschalk
Beim Opus Klassik schon fast traditionell als Gastgeber dabei: Thomas Gottschalk ZDF, Tobias Schult

Wenn der Opus Klassik am 18. Oktober in seine dritte Runde geht, führt auch in diesem Jahr wieder Thomas Gottschalk als Gastgeber durch das Programm. Das gab das ZDF am 23. September bekannt. Der langjährige TV-Partner überträgt die Klassik-Gala aus dem Konzerthaus Berlin am Gendarmenmarkt am 18. Oktober ab 22.15 Uhr. Thomas Gottschalk hatte bereits 2010 und 2011 den einstigen Echo Klassik moderiert, fungierte erneut 2016 u...

Anzeige