Anzeige
Kino

Ein sicherer Ort

Es ist eigentlich nur eine Randnotiz in den aktuellen Meldungen über die Stadt Hamm, aber doch eine entscheidende: Unter anderem Kinos sind von der massiven Verschärfung der Corona-Maßnahmen ausgenommen. Aus gutem Grund.

Marc Mensch22.09.2020 12:54
Auch Monate nach Wiedereröffnung der Kinos gibt es keine Hinweise auf ein dortiges Infektionsgeschehen
Auch Monate nach Wiedereröffnung der Kinos gibt es keine Hinweise auf ein dortiges Infektionsgeschehen imago images/ZUMA press

Noch kann von herbstlichem Wetter und der damit einhergehenden Erkältungszeit kaum eine Rede sein - und doch gehen die Corona-Zahlen auch in Deutschland teils wieder drastisch nach oben. Über Gründe zu spekulieren, mag an dieser Stelle müßig sein, wirklich wundern mag man sich angesichts wachsender Unvernunft in der Bevölkerung und weitestgehend oder gar völlig sanktionslos bleibender (auch massiver) Verstöße aber vielleicht nicht so wirklich. Im Zentrum der Aufmerksamkeit steht aktuell nicht zu...

Anzeige