Anzeige
Kino

"Enfant Terrible" in Vorauswahl zum European Film Award

Im Corona-Jahr 2020 fand die Vorauswahl zur Nominierung der Spielfilme für die European Film Awards in zwei Teilen statt. Nachdem bereits 32 Filme im August bekannt gegeben wurden, erfolgte nun noch ein Nachtrag mit sechs Filmen. Zu diesen gehört aus Deutschland Oskar Roehlers "Enfant Terrible".

bas22.09.2020 10:36
"Enfant Terrible" kann sich Hoffnungen auf eine EFA-Nominierung machen
"Enfant Terrible" kann sich Hoffnungen auf eine EFA-Nominierung machen Weltkino

Im Corona-Jahr 2020 fand die Vorauswahl zur Nominierung der Spielfilme für die European Film Awards in zwei Teilen statt. Nachdem bereits 32 Filme im August bekannt gegeben wurden, erfolgte nun noch ein Nachtrag mit sechs Filmen. Zu diesen gehört aus Deutschland Oskar Roehlers"Enfant Terrible", die beiden französischen Beiträge "Slalom" von ...

Anzeige