Anzeige
Produktion

Robert Marciniak: "Kino ist für mich eine Leidenschaft"

Produzent Robert Marciniak feiert am 21. September seinen 60. Geburtstag, seine Firma Lieblingsfilm 2020 zehnjähriges Bestehen. Mit Blickpunkt:Film sprach der preisgekrönte Produzent über seine Liebe zum Film und die prekäre Situation, in der sich unabhängige Filmproduzenten durch Corona befinden.

uh21.09.2020 08:31
Robert Marciniak feiert heute seinen 60. Geburtstag
Robert Marciniak feiert heute seinen 60. Geburtstag Lieblingsfilm

Produzent Robert Marciniak feiert am 21. September seinen 60. Geburtstag, seine Firma Lieblingsfilm 2020 zehnjähriges Bestehen. Mit Blickpunkt:Film sprach der preisgekrönte Produzent über seine Liebe zum Film und die prekäre Situation, in der sich unabhängige Filmproduzenten durch Corona befinden.

Anzeige