UPDATE: Bayerisches Digitalministerium fördert geplante Kino-Marketingplattform
Zur Bündelung von Marketingmaßnahmen unabhängiger Kinobetreiber plant die Genossenschaft Kinomarkt Deutschland die Schaffung eines Marketing-/Media Hub. Vom Bayerischen Digitalministerium erhält das in Straubing ansässige Unternehmen hierfür eine Förderung von 250.000 Euro. Auch das BKM fördert das Vorhaben mit 250.000 Euro.
Update: Neben dem Bayerischen Digitalministerium fördert auch das BKM den von der Genossenschaft Kinomarkt Deutschland geplanten Aufbau eines Marketing-/Media-Hubs mit 250.000 Euro. Ralf Holl, Vorstand der Kinomarkt Deutschland eG: ""Ich freue mich, dass unsere Visionen sowohl das BKM als auch das Bayerische Staatsministerium für Digitales überzeugt haben. Mit den Förderungen aus Berlin und München erreichen wir, in der Endausbaustufe unserer Plattform, bisher im deutschen K...